Über Mich

Ich gebe meine körperliche Kraft für dein Wohlbefinden.

Yvonne Toplitsch, Medizinische Masseurin seit 2005

Seit rund 20 Jahren sorge ich als medizinische Masseurin für das Wohlbefinden meiner Kunden. Mein Konzept ist bestechend einfach und erstaunlich effektiv.

Strahlend schön zu sein, soll auch für dich wahr werden. 

Yvonne Toplitsch, Kosmetikerin seit 2011

Als Kosmetikerin zählt für mich nicht nur das Hautbild, sondern vor allem das Wohlgefühl bei und nach der Behandlung, der Entspannungseffekt und das gegenseitige Vertrauen.

Ich arbeite mit maßgeschneiderten, absolut natürlichen High-Tech-Produkten, die uralte Weisheit mit zeitgemäßer Wissenschaft kombinieren. Die Behandlungen werden mit der Farbkosmetik von SOFRI auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt. Als “Geheimrezept” gebe ich dir Tipps und Fachwissen für die Pflege deiner Haut mit nach Hause!